Politischer Aschermittwoch 2020 Aus dem Parteileben Impressionen vom politischen Aschermittwoch 2020 in Ludwigsburg

Bilder und Zitate

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 04.03.2020

 

Ankündigungen Einladung zur Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins der Großen Kreisstadt Mosbach und Neckarzimmern

Versammlungsort ist unser SPD-Kreisbüro in der Badgasse 7 in Mosbach. Versammlungsbeginn ist am Freitag, 20. März um 18:30 Uhr.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 04.03.2020

 

Ankündigungen Einladung zur Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Bauland am 12.03.2020

Einladung zur Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Bauland am 12.03.2020 um 19:00 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte zum Brunnenwirt in Ravenstein-Hüngheim

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 04.03.2020

 

Ankündigungen Einladung zur Kreismitgliederversammlung am Freitag, 6.März um19.00 Uhr

Zukunft der Kliniken im Neckar-Odenwald-Kreis
Es ist sehr lange her, dass ein kreispolitisches Thema solche Wellen schlug, wie aktuell die
Zukunft unserer Neckar-Odenwald-Kliniken in kommunaler Hand. Aus diesem Anlass hat der
Kreisvorstand beschlossen, dieses Thema als Hauptpunkt für die nächste
Kreismitgliederversammlung zu setzen.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 21.02.2020

 

Pressemitteilungen Kreis-SPD kämpft weiter für beitragsfreie Kitas.

Kreisvorsitzender Graner: „Die komplette Beitragsfreiheit wäre die größte Entlastung und gleichzeitig auch die größte Lohnerhöhung“
Bei seiner ersten Sitzung im neuen Jahr machte der SPD-Kreisvorsitzende Jürgen Graner deutlich, dass man als SPD weiter für die Beitragsfreiheit für die Kitas kämpfe.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 19.01.2020

 

Ankündigungen SPD Kreisvorstand tagt

Die nächste Sitzung des Kreisvorstands findet am Donnerstag, 9. Januar um 18.30 Uhr im Hotel-Restaurant „Zum Riesen“ in Walldürn statt. Auf der Tagesordnung stehen die Jahresplanung für 2020 und die Festlegung der Themenschwerpunkte.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 02.01.2020

 

Ortsverein Zusammenschluss soll Kräfte bündeln – Neuer SPD Ortsverein Walldürn-Höpfingen-Hardheim

Kurz vor dem Jahreswechsel habe sich die Ortsvereine Walldürn, Höpfingen und Hardheim zusammengeschlossen. Der Zusammenschluss soll die parteipolitischen Kräfte bündeln und die Parteiarbeit vereinfachen.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 31.12.2019

 

Ortsverein Hüffenhardter SPD feierte 50jähriges Jubiläum

Festrede des Kreisehrenvorsitzenden Gerd Teßmer – Winnerl und Fleig für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Zahlreiche Gäste konnte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Hüffenhardt Hans Winnerl zum 50jährigen Jubiläum in der örtlichen Mehrzweckhalle begrüßen.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 30.12.2019

 

Ortsverein Hoher Besuch im Hohen Odenwald beim SPD-Ortsverein Waldbrunn

Rückblicke und Visionen der Abgeordneten - Weihnachtsfeier mit Ehrung

Der SPD-Ortsverein Waldbrunn feierte bei Kaffee und Kuchen und Weihnachtsliedern mit seinen Gästen seine traditionelle Weihnachtsfeier.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 18.12.2019

 

Ankündigungen Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt zu Besuch mit dem Wahlkampfbus

Kurzfristig konnten wir noch einen Termin mit dem Evelyne-Gebhardt Wahlkampfbus bekommen. Und heute haben wir auch die Zusagen bekommen, dass unsere langjährige Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt ebenfalls zu uns kommt. Das freut uns.

Termin, Donnerstag 23.05.2019, 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Marktstraße (Rossparkplatz) in Adelsheim.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 22.05.2019

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001401682 -