Regierungspräsidentin Nicolette Kressl besucht Binau

Ortsverein

​Bei einem ihrer regelmäßigen Kreisbereisungen machte dieser Tage die nordbadische Regierungspräsidentin Nicolette Kressl (SPD) in der Neckartalgemeinde Binau Station.

Begleitet wurde sie dabei von Landrat Dr. Achim Brötel. Bürgermeister Peter Keller und die Mitglieder des Binauer Gemeinderates, darunter die beiden SPD-Gemeinderäte Elke Blesch und Gerd Teßmer, stellte der Regierungspräsidentin ihre Gemeinde vor und zeigten die Gemeindeschwerpunkte im Bereich der Bildungseinrichtungen, des Kindergartens und des Vereinslebens auf. Anschließend stellte Gemeinderat Jürgen Kirchgäßner seine Firma vor. Der Besuch endete mit dem Eintrag ins „Goldene Buch“ der Gemeinde

Binauer SPD-Vertreter nutzten diesen Besuch zu einem kurzen Überblick über die Arbeit des SPD-Ortsvereins Binau im Jahreskalender der Neckartalgemeinde.

Zusammen mit Landrat Dr. Brötel besuchte die Regierungspräsidenten Nicolette Kressl die Neckartalgemeinde Binau und trug sich in dass Goldene Buch der Gemeinde ein.

Mehrere SPD- Mitglieder nutzten den Besuch, um der Regierungspräsidentin den SPD-Ortsverein vorzustellen.

Homepage SPD Neckar-Odenwald

WebsoziCMS 3.8.9 - 001364526 -