Italienreise mit der SPD Haßmersheim

Ankündigungen

Der SPD Ortsverein Haßmersheim bietet für den Herbst für Mitglieder, Freunde und Interessierte mit dem Omnibusunternehmen Werner Schneider KG Kälbertshausen eine fünftägige Reise zum Gardasee an.

Reiseroute: Gardasee / Italien

Termin: 12. Okt. Bis 16. Okt. 2016

Fahrt mit einem Reiseomnibus mit mindestens 44 Schlafsesseln und Vollausstattung, Klimaanlage, Kühlschrank, WC,…

Reiseprogramm:

1. Tag:   Benvenuti - Anreise an den Gardasee und Bezug Ihrer Hotelzimmer.
Willkommendrink und gemeinsames Abendessen.

2. Tag:   Heute fahren Sie mit Ihrer Reiseleitung nach Riva del Garda, die Perle des nördlichen Gardasees. Sie besichtigen bei einem Rundgang die malerische Altstadt, schlendern durch die engen Gässchen und besichtigen die Fassaden aus verschiedenen Epochen. Sie haben die Möglichkeit eine Schiffsrundfahrt in Riva del Garda zu unternehmen, oder einfach den Trubel der Stadt von einem Café zu beobachten.

3. Tag:   Beim Besuch des Gardasees gehört natürlich ein Besuch einer typischen Destillerie: "dem Grappa" dazu. Bei einer Führung wird Ihnen die Familie des Grappas und die Geschichte vorgestellt. Besichtigung der Brennerei und der verschiedenen Produktionsphasen der Grappa: Saal der Destillierkolben, Lagerzonen und Alterungssäle. Verkostung der verschiedenen Arten von Grappa mit trentinischem Granakäse und Brot.

4. Tag:   Fahrt entlang der Ostküste zur Halbinsel Sirmione mit seiner mittelalterlichen Burg und den römischen Ausgrabungen. Danach könnte man noch eine Ölmühle besichtigen.

5. Tag:   Arrivederci - Nach dem Frühstück treten Sie die Heimreise an.

Leistungen:

• Fahrt im modernen Reisebus
  • 4 x Übernachtung im 4-Sterne Hotel CARAVEL in Torbole sul Garda
  • 4 x Frühstücksbuffet
  • 4 x 3-Gang-Abendessen mit Salatbuffet
  • 1 x Willkommensdrink
  • 1 x Reiseleitung ganzen Tag z.B."Gardasee Rundfahrt"
  • 1 x Eintritt und Führung einer trentinischen Destilliere
  • 1 x Snack aus typischen trentinischen Produkten
  • Parkplatzgebühren in Torbole
  • Parkplatzgebühren in Riva del Garda

Reisepreis:
? 389,00 p.P. im DZ bei mind. 30 Personen
?   85,00 p.P. EZ-Zuschlag

Ihr Hotel Caravel liegt zentral, ca. 50 m vom Zentrum Torboles und ca. 200 m vom öffentlichen Strand und See entfernt. Alle Zimmer sind mit Fön, Telefon, Sat-TV, Safe, Heizung und Klimaanlage ausgestattet. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, Terrasse, Aufenthaltsräume, Bar mit Sitzgruppe und einen Lift.

Wichtiges:

Bis 40 Tage vor Reiseantritt ist der Rücktritt kostenlos, danach 10 % bis zum 29. Tag, 50 % bis zum 14. Tag, 80 % bis zum 8. Tag und danach 100 %.

Bettensteuer, Eintritte, Einfahrtsgenehmigungen und nicht aufgeführte Parkplatzgebühren, die nicht im Paketpreis aufgeführt sind, müssen extra bezahlt werden.

Mindestteilnehmer: 30 Personen

Die Plätze im Bus werden mit dem Zeitpunkt der Anmeldung von vorne nach hinten verteilt.

ANMELDUNG unter Tel.: 06266 1295

Homepage SPD Neckar-Odenwald