Einladung zur Kreismitgliederversammlung am Freitag, 6.März um19.00 Uhr

Ankündigungen

Zukunft der Kliniken im Neckar-Odenwald-Kreis
Es ist sehr lange her, dass ein kreispolitisches Thema solche Wellen schlug, wie aktuell die
Zukunft unserer Neckar-Odenwald-Kliniken in kommunaler Hand. Aus diesem Anlass hat der
Kreisvorstand beschlossen, dieses Thema als Hauptpunkt für die nächste
Kreismitgliederversammlung zu setzen.

Die nächste Kreismitgliederversammlung findet statt am

Freitag, 6. März um19.00 Uhr im Landgasthof „Zur Pfalz“ in Elztal-Dallau.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden
2. Wahl der Mandatsprüfungs- und Zählkommission
3. Vorläufiger Kassenbericht durch unseren Kassierer Horst Saling
4. Zukunft der Neckar-Odenwald-Kliniken
5. Aussprache und Diskussion
6. Bericht des Kreisvorsitzenden zum Superwahljahr
7. Wahl der Delegierten für den Landesparteitag am Samstag 16. Mai 2020 in Heilbronn
8. Verschiedenes
Unsere Mitglieder der Kreistagsfraktion, insbesondere unsere Mitglieder im Aufsichtsrat der
NOK-Kliniken werden uns aus erster Hand informieren und zur Diskussion zur Verfügung
stehen. Dafür bedanken wir uns schon jetzt. Außerdem versuchen wir vom Landkreis/Klinikum
Experten zu gewinnen, die über den aktuellen Stand berichten.
Wer als Delegierter für den Landesparteitag kandidieren möchte, sollte sich bis 4. März bei
unserem Regionalzentrum in Heilbronn SCHRIFTLICH melden. Bewerbungen vor Ort sind
möglich. Der Name muss dann aber handschriftlich von allen Mitgliedern hinzugefügt werden.
Abschließend noch eine Bitte, ja ein dringender Appell, wenn du diese Einladung mit der Deutschen
Post erhältst:
Wenn du eine email-Adresse hast, bitten wir um eine Mitteilung an unser Regionalzentrum. Du hilfst uns
dabei erheblich, weil wir damit viel Zeit und Portogebühren sparen. Besten Dank im Voraus.

 

Homepage SPD Neckar-Odenwald

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001401685 -