Ankündigungen "Alles rot" - SPD im Endspurt

Am Samstag, 23.09., wird die SPD Große Kreisstadt Mosbach mit Neckarzimmern einen Infostand zur Bundestagswahl machen.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 22.09.2017

 

Ortsverein Kurze Wege ins politische Berlin

Diskussion der SPD Binau mit Dr. Dorothee Schlegel, MdB, und Gerd Teßmer

„Sei es im ländlichen Raum oder in den Großstädten; die SPD steht immer mit einem Bein im politischen Berlin“, waren sich die für die Menschen in Odenwald-Tauber zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel und Gerd Teßmer als ehemaliger Landtagsabgeordneter einig.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 18.09.2017

 

Ankündigungen Veranstaltung: Zukunft des Pfalzgrafenstifts, 18.09.2017

Die SPD-Stadtratsfraktion der Großen Kreisstadt Mosbach und die SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern informieren über die Zukunft des Altenzentrums der Diakonischen Altenhilfe Mosbach e.V., des "Pfalzgrafenstifts".

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 14.09.2017

 

Pressemitteilungen Die Kreis-SPD nachhaltig geprägt

Gerd Teßmer zum Kreisehrenvorsitzenden der SPD ernannt – Feierstunde im Mosbacher Kultur- und Begegnungszentrum „fideljo“

Rhein-Neckar-Zeitung. Die SPD Neckar-Odenwald würdigte am Mittwochabend im Kultur und Begegnungszentrum „fideljo“ die Verdienste ihres langjährigen Kreisvorsitzenden Gerd Teßmer mit der Ernennung zum Kreisehrenvorsitzenden.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 11.09.2017

 

Pressemitteilungen Großer Abend für Gerd Teßmer

Langjähriger Kreisvorsitzender und SPD-Landtagsabgeordneter wurde zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt – Feierstunde
  
Volles Haus im fideljo in Mosbach. Zum zweiten Mal in ihrer Geschichte hat die Kreis-SPD mit Gerd Teßmer eine Persönlichkeit aus ihrer Mitte zum Kreisehrenvorsitzenden ernannt.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 08.09.2017

 

Ankündigungen SPD OV Bauland lädt ein zur Veranstaltung: Altern in Würde

Auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Dorothee Schlegel besucht am Freitag, 08.09.2017, Angelika Graf, Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD, das Bauland.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 07.09.2017

 

Ankündigungen Sparen wir uns krank? - Gesundheitspolitische Diskussion mit Katrin Altpeter in Haßmersheim

SGK, SPD und Dr. Dorothee Schlegel, MdB, laden alle Interessierten ein.

 

Berlin/Odenwald-Tauber. "Sparen wir uns krank?", lautet der Titel einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung in Haßmersheim, zu der die Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik (SGK), die SPD im Kleinen Odenwald und die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel gemeinsam einladen.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 07.09.2017

 

Ankündigungen Martin Schulz "live" in Heidelberg am Universitätsplatz

Wir freuen uns, dass der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schulz am Dienstag, 19. September 2017 nach Heidelberg kommen wird.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 06.09.2017

 

Pressemitteilungen SPD-Frühschoppen auf dem Mosbacher Marktplatz

Forderung nach konstruktivem Austausch über das Pfalzgrafenstift

Am Samstag traf sich der SPD-Ortsverein Mosbach und Neckarzimmern zum vierten politischen Stammtisch. Das monatliche Format fand dieses Mal als Frühschoppen am Mosbacher Marktplatz statt.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 06.09.2017

 

Ankündigungen Herz statt Hetze. Wir sind bunt. Wir sind Viele.

Unter dem Motto "Herz statt Hetze. Wir sind bunt. Wir sind Viele." stellen wir gemeinsam eine "kleine" Kundgebung auf die Beine.

Plakat hier downloadbar.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 04.09.2017

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 956131 -