Ortsverein Rhein-Neckar-Arena als Wirtschaftsfaktor kennengelernt

SPD-Ortsverein Binau erlebte das „Innenleben“ des Hoffenheimer Stadions

Nach den bisherigen Exkursionen zur Entwicklung der Demokratie in Baden im Freiheitsmuseum in Sinsheim und der traditionellen, handwerklichen Papierherstellung in der Mühle in Homburg am Main hatte der SPD-Ortsverein Binau dieses Mal die Rhein-Neckar-Arena der TSG 1899 Hoffenheim als Ziel gewählt.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 24.10.2017

 

Ortsverein Fünfter sozialdemokratischer Stammtisch

Themen: Wahlergebnis und befristete Arbeitsverträge

In guter Atmosphäre traf sich der SPD Ortsverein Mosbach-Neckarzimmern am letzten Donnerstag im Hotel Lindenhof zu seinem fünften Stammtisch.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 14.10.2017

 

Pressemitteilungen SPD-Kreisvorstand tagte – Dank an die scheidende Bundestagsabgeordnete Schlegel

Im Rahmen der SPD-Kreisvorstandssitzung bedankte sich Dr. Dorothee Schlegel:
„Mein herzlicher Dank geht an die Wählerinnen und Wähler für ihr Vertrauen. Und vor allem danke ich allen, die sich mit mir im Wahlkampf engagiert und die mich unterstützt haben.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 02.10.2017

 

Wahlen Danke!

Mein herzlicher Dank geht an die Wählerinnen und Wähler für ihr Vertrauen. Und vor allem danke ich allen, die sich mit mir im Wahlkampf engagiert und die mich unterstützt haben. Die ihre Freizeit und Kraft eingesetzt haben und sich in ihrem demokratischen Engagement weder von Pöbeleien noch von verschmierten Plakaten haben beirren lassen.
Wir haben eine herbe Niederlage für die SPD erlebt.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 26.09.2017

 

Ankündigungen Nächste Kreisvorstandssitzung

Am Donnerstag, 28. September um 19.00 Uhr in unserem SPD-Kreisbüro in der Badgasse 7 in Mosbach findet die nächste Kreisvorstandssitzung statt.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 25.09.2017

 

Ankündigungen "Alles rot" - SPD im Endspurt

Am Samstag, 23.09., wird die SPD Große Kreisstadt Mosbach mit Neckarzimmern einen Infostand zur Bundestagswahl machen.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 22.09.2017

 

Ortsverein Kurze Wege ins politische Berlin

Diskussion der SPD Binau mit Dr. Dorothee Schlegel, MdB, und Gerd Teßmer

„Sei es im ländlichen Raum oder in den Großstädten; die SPD steht immer mit einem Bein im politischen Berlin“, waren sich die für die Menschen in Odenwald-Tauber zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel und Gerd Teßmer als ehemaliger Landtagsabgeordneter einig.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 18.09.2017

 

Ankündigungen Veranstaltung: Zukunft des Pfalzgrafenstifts, 18.09.2017

Die SPD-Stadtratsfraktion der Großen Kreisstadt Mosbach und die SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern informieren über die Zukunft des Altenzentrums der Diakonischen Altenhilfe Mosbach e.V., des "Pfalzgrafenstifts".

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 14.09.2017

 

Pressemitteilungen Die Kreis-SPD nachhaltig geprägt

Gerd Teßmer zum Kreisehrenvorsitzenden der SPD ernannt – Feierstunde im Mosbacher Kultur- und Begegnungszentrum „fideljo“

Rhein-Neckar-Zeitung. Die SPD Neckar-Odenwald würdigte am Mittwochabend im Kultur und Begegnungszentrum „fideljo“ die Verdienste ihres langjährigen Kreisvorsitzenden Gerd Teßmer mit der Ernennung zum Kreisehrenvorsitzenden.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 11.09.2017

 

Pressemitteilungen Großer Abend für Gerd Teßmer

Langjähriger Kreisvorsitzender und SPD-Landtagsabgeordneter wurde zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt – Feierstunde
  
Volles Haus im fideljo in Mosbach. Zum zweiten Mal in ihrer Geschichte hat die Kreis-SPD mit Gerd Teßmer eine Persönlichkeit aus ihrer Mitte zum Kreisehrenvorsitzenden ernannt.

Veröffentlicht von SPD Neckar-Odenwald am 08.09.2017

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 966535 -