Einladung zur ersten Kreismitgliederversammlung

Ankündigungen

Zum allersten Mal findet nach der Änderung unserer Satzung eine Kreismitgliederversammlung statt. Erstmals sind alle Mitglieder eingeladen und dürfen sofort nicht nur mitreden, sondern auch gleich mitabstimmen.

Ganz im Mittelpunkt stehen die Auswirkungen der Bundestagswahl auf unsere SPD im Kreis und darüber hinaus:
Was müssen wir tun, damit uns die Menschen wieder vertrauen und uns ihre Stimme geben?
Diese Frage steht im Mittelpunkt unserer Kreismitgliederversammlung: SPD erneuern, zu der wir Dich herzlich einladen. Ein offener Meinungsaustausch mit vielen Genossinnen und Genossen in kommunikativer Atmosphäre ist uns dabei besonders wichtig.
Donnerstag, 16. November 2017
18.30 Uhr, Hotel Restaurant Lamm, Hauptstraße 59,
74821 Mosbach

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Konstituierung
  2. Impuls:
  • Dr. Lars Castellucci, MdB, stellvertretender Landesvorsitzender
  • Dr. Dorothee Schlegel, MdB a. D.
  • Georg Nelius MdL
  1. Aussprache und Diskussion
  2. Wahl der Delegierten für den Landesparteitag am 18.11.2017 in Donaueschingen (Der Terminhinweis gilt gleich als Fristwahrung. Die Einladung und die entsprechenden Unterlagen bekommen die gewählten Delegierten nach ihrer Wahl ausgehändigt)
  3. Sonstiges 
 

Homepage SPD Neckar-Odenwald

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 962073 -